Die Geschichte von Caffè Barone

UNSERE GESCHICHTE

Beste Qualität seit 2007

Im Jahre 2007 ist der Wunsch von der Selbständigkeit und somit zur Firmengründung so stark geworden, dass wir uns entschieden haben diesen Schritt zu wagen. Zuerst waren wir ein Handelsunternehmen, welches bei einem anderen Röster nach eigenen Rezepten mischen und rösten liess. Der Vertrieb erfolgte hauptsächlich an die Gastronomie. Wir konnten zu diesem Zeitpunkt die Mischungen nicht selber überwachen. Als Herr Rolf Jenny, der Eigentümer der ehemaligen Kaffeerösterei Jenny in Gelterkinden mir gestand, dass er sein Geschäft aufgeben wird, ergab sich für uns DIE Gelegenheit. Wir sind im 2009 eingezogen und haben auf der alten Lady, einer Probat 12 Baujahr 1967 geröstet. Diese konnte alsbald unser benögtiges Volumen nicht mehr bewältigen und so freuten wir uns  auf unsere „grosse“ Diedrich IR24, welche im August 2010 in Betrieb ging.

Sie erfreut uns und unsere Kundschaft bis heute.

BELIEBTE MISCHUNGEN

Der Italiener

Der Natürliche

Der Meistverkaufte

Der Kräftige

Alle Mischungen ansehen